Fußhängematte für Schreibtisch: 7,91€

Mini Office Foot Rest Stand Adjustable Desk bei ebay

So lässt es sich arbeiten!

Bei ebay bin ich über ein absolut cooles Produkt gestolpert, das irgendwo zwischen Scherzartikel und genialer Idee anzusiedeln.

Ob als Geschenk für Kollegen, Mitarbeiten oder Chef oder als Entspannung für zuhause: Die Fußhängematte für den Schreibtisch sollte ihr Geld wert sein. Da kann man endlich mal die Füße hochlegen und dabei weiterarbeiten.

Das Gadget kann bei ebay für schlappe Preise bestellt werden. Es gibt mehrere Angebote. Für mich ist das Modell, dessen Screenshot ich hier eingefügt habe, das attraktivste.

Für diese „Mini Office Foot Rest“ oder kleine Fußablage fürs Büro kostet gerade mal 7,91 Euro, der Versand ist kostenlos.

>>> jetzt zu der Hängematte für die Füße gehen

Die Lieferung könnte ein paar Wochen dauern, also am besten jetzt gleich bestellen.