Viking Geburtstagsaktion – Gratisartikel & Sonderangebote

Bei Viking findet mit „Feiern Sie mit uns“ gerade eine überaus spannende Sonderaktion statt.

Bei der Viking Geburtstagsfeier gibt es nämlich nicht nur viele Schnäppchen. Der beliebte Laden lässt sich nicht lumpen, er beschenkt uns mit tollen Gratiszugaben.

Es gibt passend zum Anlass Grund zur Freude. Die Bestellgeschenke unterliegen mal wieder besten Konditionen. Es müssen lediglich geringe Mindestbestellwerte erreicht werden, obwohl es sich um hochwertige Dinge handelt.

Es sind Bestandskunden und Neukunden zu diesem Teil der Geburtstagsparty eingeladen. Somit darfst du dich guten Gewissens auf die Einkaufsboni stürzen.

Auf der verlinkten Seite kannst du dich dann nicht nur für einen Viking Gratisartikel entscheiden. Du findest dort auch viele attraktive Sonderangebote, die eventuell zu deinem Unternehmen genauso passen wie Kerzen auf eine Geburtstagstorte.

Da ich nicht sagen kann, wie lange die Themenwelt veranstaltet wird, empfehle ich dir, der Aktion direkt und ohne Umwege einen Besuch abzustatten.

>>> jetzt zur Viking-Sonderaktion „Feiern Sie mit uns“ gehen