USB-Speichersticks bis 10 Euro – Schnäppchen bei Viking

Wenn du einen erschwinglichen Speicherstick suchst, kannst du bei Viking höchstwahrscheinlich genau das richtige Schnäppchen machen. Es gibt dort nämlich so viele USB-Sticks günstig, dass du bestimmt ein Modell findest, das wenig kostet, aber dennoch deinen Vorstellungen entspricht.

Dafür, dass die Speichermedien billig bleiben, sorgen die Filter. Für die Produkte auf der verlinkten Seite gilt eine Preisspanne von 2,50 bis 10,00 Euro. Trotz dieser niedrigen Preisklasse gibt es ordentlich Auswahl.

Egal, ob du nur ganz kleine Dateien ohne Internet transportieren möchtest oder Sicherungen von größeren Datensätzen anlegen willst, bei den USB-Speichersticks, die auf der verlinkten Seite aufgeführt sind, solltest du fündig werden.

In diesem Moment gibt es dutzende Speichersticks von diversen bekannten und eher unbekannten Marken preiswert. Da sich beispielsweise die Größen, Speicherkapazitäten und Übertragungsgeschwindigkeiten unterscheiden, dürftest du nach ein bisschen Stöbern so manches Angebot entdecken, das deinen Ansprüchen vollauf gerecht wird.

Da sich die Technik im Laufe der Zeit bekanntlich immer weiter verbessert, macht es in meinen Augen an dieser Stelle keinen Sinn, dich mit Beispielen, die im nächsten Augenblick schon hinfällig sein können, aufzuhalten.

Stattdessen verabschiede ich dich lieber mit dem Hinweis, dass du deinen Einkauf bestimmt noch mit >>> Viking Bestellgeschenk abrunden kannst, in deine Produktsuche!

Viel Spaß beim Stöbern, …

>>> hier geht es zu den USB-Speichersticks mit Preisen bis 10 Euro bei Viking