kostenlose Staples Prämien » April 2022

Im April 2022 wird man für seine Bestellung bei Staples wieder belohnt. Es gibt nämlich kostenlose Prämien, die für die meisten von uns schön leicht einzutüten sind.

Und damit du ganz einfach zuschlagen kannst, kannst du bei Bedarf …

>>> jetzt direkt zu den aktuellen Gratiszugaben im April 2022 bei Staples gehen!

Es handelt sich dabei meist um vier Gratisartikel, aus denen man seinen Favoriten aussuchen kann. Hat man sich entschieden, löst man den dazugehörigen Aktionscode kurzerhand im Warenkorb ein.

Die nennenswerte Hürde ist allerdings nicht das Einlösen respektive Sichern des Gratisartikels, sondern der Mindestbestellwert. In der Regel liegen die geforderten Beträge im unteren dreistelligen Bereich.

Für Geschäftskunden sollten die Gratisartikel somit eine ausgemachte Sache sein. Privatkunden müssen eventuell improvisieren. Sie können sich vielleicht mal wieder einen Vorrat anlegen oder im großen Sortiment von Staples stöbern, um Füllartikel zu finden.

Zu den angebotenen Produkten zählen neben etlichen Dingen, die im Büro eingesetzt werden auch nützliche Sachen wie Möbelstücke, Reinigungsmittel, Snacks und Technikartikel. Das alte Sprichwort „Wer suchet, der findet.“ passt hier ganz gut.

Ich drücke daher abschließend nur noch die Daumen, dass dich mindestens eines der Staples Bestellgeschenke anlacht, weil dir die Konditionen sicherlich keinerlei oder zumindest wenig Probleme bereiten werden.

>>> hier geht es zu den aktuellen kostenlosen Staples Prämien!