Schäfer Shop Monats-Deals im Februar 2021

*es gibt neue Deals für Februar 2021!*

Beim Schäfer Shop gibt es zwar quer durch den Kalender gute Angebote, die sich an Einkäufer aus Zweigen wie Handel und Gewerbe richten. Es werden aber auch immer wieder tolle Deals und Sonderangebote ins Shopsystem gespielt.

Durch die Monatsdeals kann man beispielsweise attraktive Schnäppchen schießen, wenn man schnell genug bestellt. Für kurze Zeit gelten bei ausgewählten Produkten nämlich kleine und feine Preise.

Neben Artikeln, die explizit fürs Büro sind, finden sich auch immer mal wieder Angebote des Monats für andere Geschäftsbereiche. Meine Vermutung: Damit es nicht langweilig wird, wechselt der Shop wohl auch immer mal wieder die Kategorien.

Eine Kombination mit einem aktuellen Gutscheincode für den Schäfer Shop Onlineshop kann möglich sein. Hier macht aber nur der Versuch klug.

Und nun kommen …

aktuelle Monatsangebote bei Schäfer Shop

>>> Bürostuhl HIGH BACK nur 169,00 Euro

>>> Sparset Automatischer Seifen- und Desinfektionsspender Rubbermaid AutoFoam weiß + 2x Nachfüllbeutel Alkohol Plus nur 69,99 Euro

>>> Cyber Clean Professional Hygienebundle nur 14,99 Euro

>>> LED-Tischleuchte TERRA nur 44,99 Euro

>>> Auffangwanne für Kleingebinde nur 49,99 Euro

Die Preise sind zuzüglich Umsatzsteuer und Abwicklungspauschale.

>>> jetzt bei Schäfer Shop sparen!