kostenlose Zugaben bei Printus » April 2021 (evtl. länger)

Fragst du dich, ob dieser Moment geeignet ist, um (mal wieder) eine Bestellung bei Printus zu tätigen?

Dann bringen die aktuellen Gratiszugaben vielleicht die Erleuchtung:

>>> zum Printus Gratisartikel und Geschenk KING Frischhaltedosen-Set gehen (bis zum 29. April 2021, aber nur solange der Vorrat reicht!) *hier geht es direkt zur Aktionsseite!*

>>> verschiedene 1-Jahres-Abos als Printus Gratiszugabe *hier geht es direkt zur Aktionsseite!* War beim Test noch gültig, die genaue Laufzeit ist mir aber unbekannt.

Die kostenlosen Zugaben, die Printus im April 2021 und vielleicht auch noch länger anbietet, können sich für meinen Geschmack sehen lassen. Jedoch sind Geschmäcker bekanntlich verschieden.

Ganz wertungsfrei ist aber zu begrüßen, dass diesmal sowohl Bestandskunden als auch Neukunden angesprochen sind. Da kein Unterschied zwischen Stammkunden und Erstbestellern gemacht wird, darfst du dich eingeladen fühlen, die Zugabe komplett kostenlos einzutüten.

Derzeit gibt es einige spannende Schnäppchen, die auf der Homepage von Printus beworben werden. Liegst du noch knapp unter dem geforderten Mindestbestellwert deines Wunschartikels, findest du dort eventuell einen nützlichen Füllartikel.

Die Gratisaktionen laufen zwar meist nur solange der Vorrat reicht und höchstens bis zum angegebenen Endzeitpunkt. In der Vergangenheit kam es aber auch schon des Öfteren vor, dass Printus die Dauer verlängert hat.

Falls du zu spät kommst, heißt es also Daumen drücken, dass das Leben dich nicht bestraft. Eventuell kannst du nämlich dennoch ein Bestellgeschenk eintüten, obwohl das mir bekannte und daher hier genannte Datum bereits verstrichen ist.

Doch damit wir gar nicht erst auf unser Glück hoffen müssen, kommen wir hiermit zum Ende! Ich wünsche viel Spaß beim Bestellen inklusive kostenloser Printus-Bestellzugabe!