Komplett kostenlos mit dem Smartphone surfen | gratis Flatrate bei netzclub

Office Rabatt Elektronik und Technik Schnäppchen und Deals

netzclub gratis online mit SmartphoneDer Anbieter netzclub bietet derzeit ein tolles Angebot an, für alle die komplett kostenlos mobil surfen wollen.

Der netzclub bietet an, dass man kostenfrei unterwegs surft. Diese Gratisflat fürs Smartphone wird durch Werbeangebote finanziert. Sprich man bekommt Angebote auf sein Handy gesendet, darf dafür aber jeden Monat kostenlos ins Internet.

Wer ein Volumen von 100 MB überschreitet sürft nicht mehr mit Highspeed, sonder mit einer gedrosselten Geschwindigkeit.

Für alle, die unterwegs ihre Mails checken wollen, im Notfall google befragen oder auch ein wenig Unterhaltung möchten, ist es ein tolles Angebot.

Wer mit dieser kostenlosen Simkarte telefoniert oder surft, bezahlt auch pro Minute/SMS in alle Netze nur 9 Cent. Dies ist aber keine Pflicht. Es ist auch möglich, dass man lediglich das Surfangebot nutzt.

Dann möchte ich noch erwähnen, dass es keine Vertragslaufzeit, keinen Mindestumsatz und auch keine Grundgebühr gibt.

>>> jetzt zur kostenlosen Surfkarte