Klebebänder mit 5 cm Breite ab 0,89€

Damit eure Ware auch sicher beim Kunden oder anderweitigen Empfänger ankommt, ist ein gutes Paketband ein nicht zu unterschätzendes Detail.

Falls du den Betrieb mal wieder mit ein Paar Rollen Packklebeband ausstatten möchtest, gibt es bei Printus gerade einige spannende Angebote.

Damit du nur Produkte angezeigt bekommst, die dem gewohnten Standard entsprechen, liegt die Breite der Klebestreifen bei 5 cm.

Aktuell haben die meisten Rollen neben der Breite von 50 mm eine Länge von 66 Metern. Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel.

Besonders beliebt sind derzeit Produkte von der Printus Eigenmarke, tesa, SUPRA und Nopi.

Aufgrund der Packungsgröße muss man die Angebote ein wenig vergleichen, um den besten Deal, der zum Bedarf passt, zu finden. Die Preise für eine Rolle beginnen bei Nutzung von Mengenrabatt und Staffelpreisen bei nur 0,89 Euro.

Ich drücke die Daumen, dass du schnell fündig wirst und deinen Einkauf zudem noch mit >>> Printus Gratisartikel abrunden kannst!

>>> jetzt zu den günstigen Packbändern bei Printus gehen