Homeoffice einrichten oder aufwerten

Falls du für dich oder die Mitarbeiter des Unternehmens ein Homeoffice einrichten möchtest oder einen bereits bestehenden Heimarbeitsplatz aufwerten willst, gibt es bei OTTO Office wahrscheinlich genau die richtige Themenwelt.

Bei der Aktionsseite „Perfekt ausgestattet im Homeoffice!“ gibt es nämlich viele Produkte, die das Arbeiten abseits vom Geschäftsbüro ermöglichen oder erleichtern.

Der Bereich besteht aus drei Abteilungen. Dabei wird sich von den großen Brocken zum Kleinzeug gearbeitet.

  • Erst kann man seine Grundausstattung in Form von Büromöbeln wie Sitzgelegenheiten, Tischen, Regalen und Schreibtischausstattung wählen.
  • Danach geht es zur Technik, um beispielsweise die eigentliche Arbeit überhaupt bewältigen zu können oder mit Kollegen und Kunden im Kontakt bleiben zu können.
  • Den Abschluss bilden die vielen kleinen Büroartikel, die man zwar benötigt, in der Hektik der Einrichtung aber wahrscheinlich nicht auf dem Zettel hat.

Die Auswahl der Abteilungen ist gut. Oft gibt es neben Markenware auch Produkte von unbekannten Herstellern oder auch den besonders günstigen OTTO Office Eigenmarken.

Ich drücke abschließend die Daumen, dass du nichts Wichtiges vergisst und deine Bestellung auch noch mit >>> OTTO Office Gratisartikel abrunden kannst!

>>> hier geht es zur Homeoffice-Aktionswelt bei OTTO Office