externe Festplatten mit 4 TB Speicherplatz – unter 100 Euro mit Versand

Wenn der Speicherplatz auf deinem Rechner langsam knapp wird, kannst du jetzt für eine Lösung sorgen. Du kannst nämlich bald große Dateien auf eine externe Festplatte verlagern, weil es ebenjene Produkte derzeit so billig gibt, dass eine schnelle Bestellung die richtige Entscheidung sein dürfte.

Die Händler bei ebay.de toppen sich gegenseitig, indem sie sich preislich unterbieten. So können sogar sehr große Festplatten von bekannten Herstellern derzeit zu kleinen Preisen bestellt werden.

Damit du nicht im Meer der riesigen Auswahl versinkst, gelten für die Artikel auf der verlinkten Seite diese Voreinstellungen:

  • Es handelt sich um Festplatten mit einem Speicherplatz von 4 Terabyte.
  • Die externen 4-TB-Speicherplatten haben einen Preisdeckel von 100 Euro.
  • Es handelt sich um Neuware, deren Standardversand gratis ist.

Vorlieben unterscheiden sich natürlich. Momentan überzeugen zumindest mich Angebote von Marken wie Seagate, WD Elements, Intenso und Toshiba. Und keine Sorge, falls dir diese Hersteller nicht zusagen. Aktuell gibt es auch Produkte etlicher anderer Produzenten.

Da die Angebote bei ebay.de oft nur in geringer Stückzahl vertreten sind, macht es wenig Sinn, an dieser Stelle Beispiele aufzuzählen. Stattdessen drücke ich dir lieber die Daumen, dass du auf den ersten, zweiten oder spätestens dritten einen tollen Computerdeal entdeckst!

>>> hier geht es zu den externen Festplatten mit einem Speicherplatz von 4 TB bei ebay.de