Empfangstheken bei Printus – viele attraktive Angebote

Falls dein Betrieb Bedarf an einem neuen Tresen hat, wirst du wahrscheinlich überraschenderweise beim Bürobedarf-Spezialisten Printus einen Volltreffer landen können.

In der Abteilung der Empfangstheken gibt es derzeit nämlich einige attraktive Angebote, bei denen nicht viel Geld ausgegeben werden muss. Die Theken gibt es in so vielen Ausführungen und Farben, dass man für alle Räume beziehungsweise Eingangsbereiche fündig werden sollte.

Die Maße sind oft recht knapp bemessen. Wer dem Mitarbeiter aber mehr Platz zukommen lassen möchte, wird auch große Theken zu vertretbaren Kosten finden können.

In diesem Moment reicht die Breite von 80 cm bis zu 370 cm. Die Spannbreite ist nicht nur stattlich, es sollten dadurch auch die meisten Ansprüche erfüllt werden können.

Da das günstigste Angebot derzeit für nur 145 Euro bestellt werden kann, sollte man auch für schmale Budgets fündig werden können. Vielleicht lässt sich der Kauf auch noch mit einem >>> aktiven und gültigen Bestellgeschenk von Printus abrunden.

Ich drücke die Daumen, dass du fündig wirst und wünsche abschließend viel Spaß beim Stöbern!

>>> jetzt zu den Empfangstheken bei Printus gehen