Diyife Schlüsseltresor mit 4-stelligem Zahlencode

Diyife Schlüsseltresor mit 4-stelligem Zahlencode

Für alle sicherheitsbewussten Unternehmer gibt es einen spannenden Deal, durch den sich Räume, Schranktüren und auch Konsolen doppelt sichern lassen.

Wer die entsprechenden Schlüssel nicht einfach verstecken will, kann sich einen günstigen Schlüsseltresor bei Amazon gönnen: den Zahlencode-Schlüsseltresor von Diyife!

Der Zahlencode besteht aus vier Stellen. So muss man einerseits kein Mathegenie sein, um sich die Ziffernfolge merken zu können. Andererseits sind Glückstreffer beim Öffnen sehr unwahrscheinlich.

Der Safe eignet sich für eine Wandmontage.

Die Maße und Abmessungen müssten sein: 11,4 x 9,1 x 4,6 cm. Neben Schlüsseln kann dort bestimmt auch kleinere Wertgegenstände oder Geheimnisse aufbewahren.

Da die Bewertungen gut sind und der Preis sehr gut ist, braucht man sich über den Bestseller-Rang im Bereich Türriegelschlösser nicht wundern.

>>> jetzt zum Diyife Schlüsseltresor bei Amazon gehen