Damit die Akten nicht nur sicher in einem Ordner gesammelt sind, sondern einzelne Dokumente auch schnell gefunden werden können, lohnt sich die Anschaffung von Registern.
Durch die Register kann man Zeiträumen oder Kunden einzelne Bereiche widmen. Die Papiere zu diesem Vorgang lassen sich damit separat einordnen.
Beim office discount Versand gibt es im Moment eine gute Auswahl an Büro-Schnäppchen!
Der Suchbegriff Register spuckt sogar 300 Treffer aus.
Auf der verlinkten Seite finden sich beispielsweise …
- office discount Register DIN A4 Vollformat A-Z grau 20-teilig
- office discount Register DIN A4 Vollformat Dez.-Jan. grau 12-teilig
- ELBA Register DIN A4 Vollformat blanko farbsortiert 10-teilig
- LEITZ Register 1260 DIN A4 Vollformat, Überbreite A-Z grau 20-teilig
Die Preise beginnen sehr niedrig, das billigste Angebot kostet nur 0,49 Euro!
Die Register eignen sich damit auch wunderbar als Füllartikel, wenn man unter dem Mindestbestellwert von einem >>> office discount Gutscheincode oder einem >>> office discount Gratisartikel liegt.
So oder so: Es wartet ein feiner Deal fürs Büro oder Homeoffice!