50 Schneider Kugelschreiber | K15 (billig + versandkostenfrei)

50 Schneider Kugelschreiber

Wenn du viel schreibst oder gerne mal einen Kugelschreiber, der sich gut verschenken lässt, in der Hinterhand hast, dürfte dich dieses Set mehr als nur interessieren.

Es gibt bei Amazon nämlich das K15-Kugelschreiber-Set von Schneider zu einem sehr, sehr niedrigen Preis. Dabei handelt es sich um 50 Kullis, die im klassischen Blau schreiben.

Das Set kommt mit Office 575 Minen. Diese Minen sind nach der ISO-Norm 12757-2 A2 hergestellt.

Die Kugelschreiber sind in verschiedenen Farben zu finden. Es gibt eine Mischung der Farben Rot, Grün, Weiß, Blau, Schwarz und Gelb.

Die Stifte fürs Büro und für unterwegs kommen enorm gut an. Sie haben einen guten Bewertungsschnitt. Kombiniert mit dem sehr guten Preis bei Amazon, der momentan sogar mit einem kostenlosen Versand angeboten wird, kann man nur von einem ausgezeichneten Deal sprechen.

Die Schreibqualität ist sehr gut, ich bin jedenfalls mit den Kugelschreibern von Schneider überaus zufrieden. Auch beim K15-Set wird das der Fall sein, da bin ich mir sicher.

Interesse?

>>> jetzt zu den 50 Kugelschreibern von Schneider im K15-Set bei Amazon gehen