Viking Bestellzugabe kostenlos Juli 2020

Da die Gedanken derzeit immer mal wieder vom Arbeiten abschweifen, hat sich Viking ein cleveres Gegenmittel überlegt, das den Grundgedanken des Schenkens und Positivens (>>> hier geht es zu den kostenlosen Bestellzugaben im Juli 2020) übernimmt.

Bei Viking kann im Juli 2020 nämlich sogar im Büro beim Auspacken der bestellten Büromaterialien Bescherung sein.

Es gibt bei Viking derzeit die Möglichkeit, sich seinen Einkauf mit tollen Geschenkartikeln abzurunden. Es handelt sich dabei um kostenlose Bestellzugaben, die ohne Zahlungsverpflichtungen mitbestellt werden können.

Es gilt bei diesen Gratisartikeln die Regel: Je höher der Bestellwert, desto hochwertiger fällt das Gratisgeschenk aus.

Aus diesem Grund sollte man also überlegen, welche Vorräte man mal wieder auffüllen könnte. Vielleicht Druckerpapier? Ordner? Stifte? Heftklemmern? Toner? Es wird sich schon etwas finden lassen, oder?

Und nun kannst du dich in aller Vorfreude auf deine Bestellung samt Gratisartikel vorbereiten, denn …

>>> hier findest du die Gratiszugaben bei Viking