Printus Bestell-Geschenke: gratis im September 2023 & Oktober 2023

Sowohl September 2023 als auch Oktober 2023 können in eurem Haus zu wahren Wonnemonaten werden. Es gibt bei dem beliebten Onlineshop Printus nämlich aktuell wieder Gratiszugaben, die für großes Strahlen sorgen könnten.

Die Gratisartikel können schön einfach mitbestellt werden. An erster Stelle muss der Mindestbestellwert genannt werden. Dieser Betrag muss quasi als Eintrittskarte zum Glück überschritten werden.

Aktiviert wird das Geschenk auf der verlinkten Aktionsseite. Dort muss lediglich auf das Feld „Einlösen“ geklickt werden. Höchstwahrscheinlich erfährst du dann auch direkt, dass das Präsent für dich zu haben ist.

Die Printus Gratisartikel gelten zwar nur solange der Vorrat reicht, wir gehen in guter Hoffnung aber einfach mal davon aus, dass der jeweilige Bestand bis zum Endzeitpunkt hält.

Ob sich die ganze Belegschaft, nur du oder ein anderer Glücklicher über das Geschenk freuen kann, hängt von der Sache beziehungsweise vom Betrieb ab. Da niemand von uns Geld ausgeben muss, kann man großzügig sein.

Ich wünsche viel Spaß beim Bestellen!

Printus Gratisartikel – aktuell im September 2023 & Oktober 2023

>>> zum Printus Gratisartikel und Geschenk Gläser-Set gehen (im restlichen September 2023 und bis zum 6. Oktober 2023 oder nur solange der Vorrat reicht!) *hier geht es direkt zur Aktionsseite!*

>>> Abonnement einer hochwertigen Zeitschrift sichern! *hier geht es zu der Printus-Aktionsseite der Gratiszugabe!* *Gültig bis zum 29. September 2023!*