OTTO Office Gratisartikel im Februar 2024

Es lässt sich bei OTTO Office im Februar 2024 wieder ein spannender Gratisartikel abstauben:

>>> jetzt am 13. Februar 2024 oder solange der Vorrat reicht LED-Taschenlampe von GRUNDIG als Gratis-Geschenk bei OTTO Office sichern! *zur Aktionsseite und Gratiszugabe aktivieren!* Der Mindestbestellwert ist 119,00 Euro ohne Mehrwertsteuer beziehungsweise 141,61 Euro mit Mehrwertsteuer.

>>> OTTO Office Geschenk Kekse für Bestandskunden, Stammkunden, Neukunden und Erstbesteller *hier klicken und zur OTTO Office Gratisgeschenk-Seite gehen* *Gültig 2024.*

Der Vorgang, um sich für die Bestellprämie zu qualifizieren und sie zu bekommen, ist sehr einfach: Auf den Link klicken, dort das Gratisgeschenk von OTTO Office aktivieren!

Die Anforderungen sind glücklicherweise ein Kinderspiel. Du musst nur einen Mindestbestellwert, den man als Katzensprung bezeichnen kann, erreichen.

Die Bestellung muss allerdings von der passenden Kundengruppe getätigt werden, wenn es diesbezüglich Einschränkungen gibt. So ist es möglich, dass man lediglich als Geschäftskunde und Neukunde in den Genuss der Zugabe kommt. Oft sind allerdings auch Privatkunden sowie Bestandskunden angesprochen.

Der Gratisartikel ist übrigens höchstens bis zum Endzeitpunkt zu haben, da er auch solange der Vorrat reicht erhältlich ist! Glücklicherweise muss nicht viel Zeit beim Eintüten vertrödelt werden. Du kannst den Bonus einfach und direkt aktivieren.

Das OTTO Office Gratisgeschenk bereitet hoffentlich dir oder eurer Belegschaft viel Freude! Und obwohl es eilt, wünsche ich zudem einen schönen Restarbeitstag, hoffentlich läuft heute mal wieder alles wie geschmiert!