Bodenschutzmatten fürs Arbeitszimmer :: gute Lösungen bei OTTO Office

Bist du in Stimmung, das Arbeitszimmer ein wenig zu optimieren?

Willst du deinen Boden vor Abnutzungserscheinungen wie Kratzern, Schrammen, Löchern und Abreibungen schützen?

Dann ist die Lösung naheliegend: Bei OTTO Office lassen sich heute Bodenschutzmatten zu guten Konditionen bestellen!

Das Sortiment in Sachen Schutzmatten für Parkett, Laminat, Hartboden, Fliesen oder Teppich ist so groß, dass es für jedes Büro ein passendes Produkt geben sollte. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Extra günstige Oster-Angebote bei büroshop24!

Soll im Unternehmen oder zuhause grandiose Stimmung herrschen?

Sollen Ostern und die Zeit davor ein wenig versüßt werden?

Dann wirst du dich in der büroshop24-Abteilung der Oster-Angebote pudelwohl fühlen. Dort gibt es nämlich Hingucker und Schmackhaftes.

Wer beispielsweise der Belegschaft eine große Freude machen will, findet attraktive Kleinigkeiten, die sich zu einem tollen Ostergeschenk zusammensetzen lassen. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Xerox Kopierpapier : Deals bei OTTO Office

Falls es die Maschinen des Büros nach frischem Papier dürstet, können gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Aktuell lässt sich nämlich ein Klassiker des Unternehmertums schön preiswert bestellen: Kopierpapier von Xerox.

Da es sich bei dem Anbieter mit OTTO Office obendrein um einen vorzüglichen Onlineshop handelt, spricht wenig gegen eine spontane Bestellung. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Haftnotizen bei Printus ᐅ reichlich Auswahl, kleine Preise!

Haftnotizen gehören zu den kleinen Helfern des Büros, die man nicht mehr missen möchte, wenn man sich an sie gewöhnt hat.

ᐅ Befestigt am Computerbildschirm können sie wichtige Informationen bereithalten.

ᐅ Möchte man einem Kollegen eine Nachricht hinterlassen, muss man keine Angst haben, dass ein laues Lüftchen das Blatt hinfort weht. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Kugelschreiber von OTTO Office Budget : ab 0,12 Euro

Werden im Arbeitsalltag oft Stifte aus der Hand gegeben?

Müssen Kunden des Öfteren Formulare ausfüllen?

Soll es finanziell (nicht allzu sehr) schmerzen, wenn ein Kugelschreiber verloren wird?

Dann könnte eine Bestellung bei OTTO Office für ein wenig Seelenfrieden sorgen.

Es handelt sich dabei zwar um fähige Stifte, mit denen man schreiben, ankreuzen und unterschreiben kann. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Laufband unter 200 Euro : effektives Arbeiten im Homeoffice

Das Büro kann an gewissen Tagen zu einer Gefängniszelle werden. Wenn man den Drang hat, sich zu bewegen, aber in der Nähe des Schreibtischs bleiben muss, bekommt man fast schon Schmerzen.

Wenn du mindestens recht gerne auf den Beinen bist und im Homeoffice oder im Büro gesund unterwegs sein willst, könnte dieser Schnäppchen-Tipp nach deinem Geschmack sein. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Aktentaschen : professionell und preiswert bei büroshop24

Aktentaschen sind eine feine Sache. Obwohl man ordentlich Unterlagen, den Laptop und weitere Dinge des Arbeitslebens mitnehmen kann, hat man ein schlankes Accessoire zur Hand.

Wenn du im Büro, auf Meetings oder bei Treffen mit (zukünftigen) Geschäftspartnern einen professionellen Eindruck machen willst, geht ebenfalls wenig über eine schicke Aktentasche. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Viking-Eigenmarke Büropapier billig • Packung ab 2,99 Euro

Muss mal wieder neues Büropapier angeschafft werden?

Sind eure Ansprüche in Sachen Druckerpapier, Kopierpapier und Schreibpapier ziemlich überschaubar, insofern der Preis stimmt?

Dann ist heute vielleicht der richtige Tag, um eine Großbestellung durchzuführen. Bei Viking kann nämlich momentan ein solch vorzüglicher Eigenmarken-Deal gemacht werden, dass man ruhig alles andere stehen und liegen lassen kann. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Multifunktionsdrucker :: aktuelle Cash-Back-Aktionsdeals bei büroshop24

Wenn in der nächsten Zeit ein neues Multifunktionsgerät angeschafft werden muss, könnte es die richtige Entscheidung sein, die Besorgung auf heute vorzuverlegen.

Beim zurecht beliebten Webshop büroshop24 laufen dieser Tage nämlich einige spannende Deals. Hochwertige Technik wird zu tollen Aktionskonditionen angeboten. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen

Mikrowelle für die Büroküche? Jetzt günstig bestellen!

Eine Mikrowelle, die in der Büroküche steht, kostet zwar erstmal Geld, kann aber viele Vorteile mit sich bringen.

→ Die Arbeitsmoral steigt immens, wenn der kleine Hunger blitzschnell gestillt werden kann.

→ Die Mitarbeiter müssen in der Mittagspause nicht panisch das Haus verlassen, wenn etwas Warmes gegessen werden will. [...]

>>> zum vollständigen Beitrag gehen