A4-Büropapier zu 80 g/qm » Großpackungen & Paletten preiswert

  • Wird neues Büropapier benötigt, damit der Laden weiterhin läuft wie geschmiert?
  • Benötigt ihr nicht nur ein paar Blätter, sondern einen ordentlichen Batzen?

Dann gibt es bei Printus aktuell vielleicht genau die richtigen Angebote. Dort lassen sich nämlich Druckerpapier und Kopierpapier in großen Mengen zu kleinen Preisen bestellen.

Die Produktauswahl ist sehr stattlich. Es gibt Papier etlicher Marken. Manche Hersteller sind namhaft. Andere Produzenten sind eher unbekannt, jedoch womöglich absolute Geheimtipps.

Damit du nicht in dem großen Sortiment versinkst, gelten auf der verlinkten Seite folgende Eigenschaften:

  • Das Papier hat das Format DIN A4, das mit den allermeisten Bürogeräten kompatibel ist.
  • Das Gewicht der Blätter liegt bei 80 Gramm pro Quadratmeter, womit du den Industriestandard erhältst.
  • Alle Offerten bestehen entweder aus mehr als 2500 Blatt oder sind gar ganze Paletten.

Momentan gelten bei einigen Angeboten geniale Konditionen. Es gelten oft niedrige Preise. Eine zügige Bestellung sollte daher eine gute Entscheidung sein.

Vor dem Abschluss des Einkaufs solltest du aber noch überprüfen, ob es ein >>> Printus Gratis-Geschenk gibt, das zu dir und eurem Bestellwert passt. Solche Gratisartikel sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, …

>>> hier geht es zu den großen Mengen A4-Büropapier mit einem Gewicht von 80 g/qm bei Printus